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Schöler Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1296-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Schöler / Stauss Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in DeutschlandSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12383-9Medium: Buch399,99 € (inkl. MwSt.)
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Schöler Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung
1. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9511-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Schöler Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in DeutschlandErscheinungsjahr 2013Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-01561-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark309,00 € (inkl. MwSt.)
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Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
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Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6618-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
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