Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 4
-
- 1
- 2
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00510-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwertfeger Handelsmarkenmanagement
Grundlagen ¿ Strategien ¿ Umsetzung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09052-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwertfeger Handelsmarkenmanagement
Grundlagen – Strategien – Umsetzung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09053-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00511-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6793-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort