Ergebnisse filtern
-
- 10
- 9
-
- 7
- 6
- 1
- 5
-
- 15
- 4
-
- 18
- 1
-
- 19
- 8
-
Brecheis / Siegert Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Rimscha Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-75-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / von Rimscha Medienökonomie
Eine problemorientierte Einführung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18801-0Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Thomas / Mellmann Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und Entwicklung
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4318-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Rimscha / Grubenmann Commercial Communication in the Digital Age
Information or Disinformation?1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041650-3Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36248-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Ots / Förster Handbook of Media Branding
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18235-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-95605-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92276-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15885-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
von Rimscha / Siegert Medienökonomie
Eine problemorientierte EinführungErscheinungsjahr 2014Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-18802-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jarren / Siegert / Bonfadelli Einführung in die Publizistikwissenschaft
3. Auflage 2010Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2170-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bonfadelli / Jarren / Siegert Einführung in die Publizistikwissenschaft
3. vollständig überarbeitete Auflage 2010Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-2170-6Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Jarren / Siegert / Bonfadelli Einführung in die Publizistikwissenschaft
3. Auflage 2010Verlag: UTBISBN: 978-3-8463-2170-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frey-Vor / Siegert / Stiehler Mediaforschung
1. Auflage 2008Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2882-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection10,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Wirth / Weber Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-18916-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark89,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Latzer / Maier-Rabler / Siegert Die Zukunft der Kommunikation
Phänomene und Trends in der Informationsgesellschaft1. Auflage 1999Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1384-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Förster / Chan-Olmsted Handbook of Media Branding
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18236-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort