Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 4
- 4
- 4
- 8
-
- 2
- 1
- 1
- 4
-
- 6
- 2
-
- 6
- 2
-
- 8
-
- 8
- 2
-
Stürze / Rasztar / Hoyer Agiles Marketing Performance Management
10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34814-4Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stürze / Rasztar / Hoyer Agile Marketing Performance Management
10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38052-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stürze Service Level Agreements als Werkzeuge des Risikomanagements in Outsourcing-Beziehungen am Beispiel des Application Service Providing
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-6001-1Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stürze Service Level Agreements als Werkzeuge des Risikomanagements in Outsourcing-Beziehungen am Beispiel des Application Service Providing
2. Auflage 2012Verlag: Examicus VerlagISBN: 978-3-86746-683-7Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stürze Service Level Agreements als Werkzeuge des Risikomanagements in Outsourcing-Beziehungen am Beispiel des Application Service Providing
1. Auflage 2002Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8324-6001-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stürze Service Level Agreements als Werkzeuge des Risikomanagements in Outsourcing-Beziehungen am Beispiel des Application Service Providing
1. Auflage 2012Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-98182-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stürze / Hoyer / Righetti Agiles Marketing Performance Management
10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34815-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stürze / Hoyer / Righetti Agile Marketing Performance Management
10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38053-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort