Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 2
-
Talke Einführung von Innovationen
Marktorientierte strategische und operative Aktivitäten als kritische Erfolgsfaktoren2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0069-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Talke Einführung von Innovationen
Marktorientierte strategische und operative Aktivitäten als kritische Erfolgsfaktoren2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82099-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albers / Gassmann Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement
Strategie - Umsetzung - Controlling2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2800-9Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort