Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 8
-
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 5
- 3
-
- 8
-
- 7
- 1
-
- 8
- 2
-
Tuzovic Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing
Anforderungen, Konzeptionalisierung und Institutionalisierung2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12663-2Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuzovic Regain Management in der Telekommunikationsbranche
4. Auflage 1999Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-1274-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuzovic Regain Management in der Telekommunikationsbranche
1. Auflage 1999Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8324-1274-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tuzovic Regain Management in der Telekommunikationsbranche
2. Auflage 2012Verlag: Examicus VerlagISBN: 978-3-86746-300-3Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tuzovic Regain Management in der Telekommunikationsbranche
1. Auflage 2012Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-656-99994-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tuzovic Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing
Anforderungen, Konzeptionalisierung und Institutionalisierung2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-92078-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn Integrierte Kundenorientierung
Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12004-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bruhn Integrierte Kundenorientierung
Implementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86717-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort