Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 4
- 2
- 5
-
- 2
- 2
- 2
- 11
-
- 10
- 1
-
- 7
- 2
- 2
-
- 11
- 1
-
- 11
-
- 11
- 6
-
Wecke Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44178-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI
Funktionsweise und Anwendungsgebiete im Marketing2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44040-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen
Eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Einflussfaktoren bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12948-2Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke / Sarstedt Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37863-9Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke / Bünte Künstliche Intelligenz ¿ die Zukunft des Marketings
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37748-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke / Schuster Marketingtechnologien
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42293-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke Wachstum durch den Einsatz von Generativer KI
Funktionsweise und Anwendungsgebiete im Marketing2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44041-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wecke Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44179-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bünte / Wecke Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37749-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sarstedt / Wecke Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37864-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuster / Wecke Marketingtechnologien
Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42294-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort