Ergebnisse filtern
-
- 12
- 2
-
- 10
- 2
- 2
-
- 4
- 4
- 3
- 3
-
- 10
- 4
-
- 14
-
- 14
- 1
-
Vossebein / Wengler / Hildmann Lead-Management
Prozesse - Menschen - Daten2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44534-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wengler Grundlagen des Marketing im digitalen Zeitalter
Theorien - Methoden - Fallbeispiele1. Auflage 2020Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-20-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wengler Principles of Marketing in the Digital Era
Theories - Tools - Case Studies1. Auflage 2020Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-22-4Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wengler Key Account Management in Business-to-Business Markets
An Assessment of Its Economic Value2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0517-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wengler Key Account Management in Business-to-Business Markets
An Assessment of Its Economic Value2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9355-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zips / Wengler Schokolade 2014
Positionierung führender Hersteller von Tafelschokolade1. Auflage 2017Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-07-1Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl / Wengler Biohandel Deutschland 2018
Empirische Fakten aus Konsumentensicht - Händlerpositionierung - Strategie1. Auflage 2018Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-13-2Medium: Buch499,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vossebein / Hildmann / Wengler Lead-Management
Prozesse – Menschen – Daten1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44535-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wengler / Schelter / Zips Autonomous Driving in Germany
Disruption, customer acceptance & the use of potential diffusion drivers1. Auflage 2020Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-26-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trompeter / Wengler / Nase Biokunststoffe als Verpackungsmaterial für Lebensmittel
Eine empirische Studie zur gesellschaftlichen Akzeptanz1. Auflage 2022Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-33-0Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wengler / Schelter / Zips Autonomes Fahren in Deutschland
Disruption, Kundenakzeptanz und die mögliche Nutzung von Diffusionstreibern1. Auflage 2019Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-17-0Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl / Wengler / Gansser Biohandel zu Corona-Zeiten in Deutschland 2020
Empirische Fakten aus Konsumentensicht1. Auflage 2020Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-24-8Medium: Buch524,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl / Wengler / Gansser Glaubwürdigkeit Biosiegel und Biohandel Deutschland 2021
Empirische Studie1. Auflage 2021Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-29-3Medium: Buch533,93 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedl / Wengler / Gansser Digitalisierung Deutschland 2022
Empirische Studie1. Auflage 2022Verlag: Access Marketing ManagementISBN: 978-3-945456-31-6Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort