Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 2
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Wetzel Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing
Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4028-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6664-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort