Ergebnisse filtern
-
- 7
- 3
-
- 2
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 7
- 2
-
- 1
- 8
- 1
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 3
-
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0532-1Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steininger / Woelke Fernsehen in Österreich 2011/2012
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-379-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woelke Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien
Methodologische Betrachtungen zur TV-Programmforschung1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-174-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woelke Durch Rezeption zur Werbung
Kommunikative Abgrenzung von Fernsehgattungen1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-63-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woelke Differenzielle Rezeption, transaktionale Medienwirkungen und die Bewertung öffentlicher Kommunikationsmedien
Methodologische Betrachtungen zur TV-Programmforschung1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-254-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adam / Woelke / Aehling Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-58-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruhrmann / Diehlmann / Woelke Der Wert von Nachrichten im deutschen Fernsehen
Ein Modell zur Validierung von Nachrichtenfaktoren2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-3547-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ruhrmann / Woelke / Maier Der Wert von Nachrichten im deutschen Fernsehen
Ein Modell zur Validierung von Nachrichtenfaktoren2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-09644-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Paus-Hasebrink / Woelke / Bichler Einführung in die Audiovisuelle Kommunikation
1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59919-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort