Ergebnisse filtern
-
- 16
- 15
-
- 2
- 4
- 3
- 14
- 2
- 6
-
- 9
- 8
- 14
-
- 28
- 3
-
- 26
- 5
-
- 31
- 19
-
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Zerfaß / Schiereck Handbuch Investor Relations und Finanzkommunikation
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23149-1Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einwiller / Zerfaß / Sackmann Handbuch Mitarbeiterkommunikation
Interne Kommunikation in Unternehmen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23151-4Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations3., aktualisierte Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16877-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0711-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Piwinger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management – Wertschöpfung2., vollständig überarbeitete Auflage 2014Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4542-6Medium: Buch379,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0709-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Piwinger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management – Wertschöpfung2. Auflage 2014Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4543-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark107,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0710-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piwinger / Zerfaß Handbuch Unternehmenskommunikation
1., Auflage 2007. 2., korrigierte Nachdruck 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-409-14344-8Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möslein / Zerfaß Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
Strategien im Zeitalter der Open Innovation2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1659-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Volk Toolbox Kommunikationsmanagement
Denkwerkzeuge und Methoden für die Steuerung der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24257-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Wehmeier / Rademacher Organisationskommunikation und Public Relations
Forschungsparadigmen und neue Perspektiven2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18098-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Süss / Dühring / Zerfaß Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2404-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Einwiller / Sackmann / Zerfaß Handbuch Mitarbeiterkommunikation
Interne Kommunikation in Unternehmen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23386-0Medium: Buch230,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Röttger / Zerfaß / Donges Handbuch Public Affairs
Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22930-6Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger / Donges / Zerfaß Handbuch Public Affairs
Politische Kommunikation für Unternehmen und Organisationen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23385-3Medium: Buch279,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Zerfaß / Sriramesh / van Ruler Public Relations Research
European and International Perspectives and Innovations2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19961-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Sriramesh / van Ruler Public Relations Research
European and International Perspectives and Innovations2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15602-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations3. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92012-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations2.Auflage 2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90046-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Piwinger / Zerfaß Handbuch Unternehmenskommunikation
2007Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-9164-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Möslein Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
Strategien im Zeitalter der Open Innovation2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8242-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Volk Toolbox Kommunikationsmanagement
Denkwerkzeuge und Methoden für die Steuerung der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24258-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Rademacher / Wehmeier Organisationskommunikation und Public Relations
Forschungsparadigmen und neue Perspektiven2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-18961-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort