Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 12
-
- 1
- 2
- 1
- 7
- 1
-
- 3
- 1
- 6
- 2
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 9
-
Zollondz Grundlagen Lean Management
Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme, Techniken sowie Gestaltungs- und Implementierungsansätze eines modernen Managementparadigmas1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71647-4Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zollondz Grundlagen Qualitätsmanagement
Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte3. überarbeitete und aktualisierte Aufl 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71202-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zollondz Grundlagen Lean Management
Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme, Techniken sowie Gestaltungs- und Implementierungsansätze eines modernen Managementparadigmas1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-77904-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zollondz Grundlagen Qualitätsmanagement
Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte3. überarbeitete, aktualisierte und erweiterte Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59798-1Medium: Buch74,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zollondz Grundlagen Qualitätsmanagement
Einführung in Geschichte, Begriffe, Systeme und Konzepte2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59251-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zollondz / Ketting / Pfundtner Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements
1. Auflage 2016Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-46031-7Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zollondz / Ketting / Pfundtner Lexikon Qualitätamanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmangements
1. Auflage 2019Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46048-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark199,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs / Zollondz / Mundt Lexikon Tourismus
Destinationen, Gastronomie, Hotellerie, Reisemittler, Reiseveranstalter, Verkehrsträger1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25069-5Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fuchs / Mundt / Zollondz Lexikon Tourismus
Destinationen, Gastronomie, Hotellerie, Reisemittler, Reiseveranstalter, Verkehrsträger1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71113-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zollondz Grundlagen Marketing
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept3. Auflage 2006Verlag: Bibliographisches InstitutISBN: 978-3-589-21921-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)5,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zollondz Pocket Business. Grundlagen des Marketings
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept5. Auflage 2012Verlag: Bibliograph. Instit. GmbHISBN: 978-3-411-87051-6Medium: Buch6,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zollondz Pocket Business. Marketing-Mix
Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing4. Auflage 2012Verlag: Bibliographisches InstitutISBN: 978-3-411-87002-8Medium: Buch6,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort