Ergebnisse filtern
-
- 36
- 35
-
- 35
- 36
-
- 37
- 34
-
- 71
-
- 71
-
- 71
- 4
-
Becker Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate1992Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0621-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enders Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements1997Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-1030-1Medium: Buch66,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinberg Nonverbale Marktkommunikation
1986Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0357-0Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riedel Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung
1996Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0923-7Medium: Buch66,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dieterich Konsument und Gewohnheit
Eine theoretische und empirische Untersuchung zum habituellen Kaufverhalten1986Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0338-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bost Ladenatmosphäre und Konsumentenverhalten
1987Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0368-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dieterich Konsument und Gewohnheit
Eine theoretische und empirische Untersuchung zum habituellen Kaufverhalten1986Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52379-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bost Ladenatmosphäre und Konsumentenverhalten
1987Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-51471-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wachenfeld Freizeitverhalten und Marketing
Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote1. Auflage 1987Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0372-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wachenfeld Freizeitverhalten und Marketing
Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote1987Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-46896-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petri Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen
Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte Werbung1992Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52391-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petri Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen
Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte Werbung1. Auflage 1992Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0601-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stark Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen1992Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-46928-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stark Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen1. Auflage 1992Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0586-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brüne Meinungsführerschaft im Konsumgütermarketing
Theoretischer Erklärungsansatz und empirische Überprüfung1. Auflage 1989Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0443-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niemeyer Begründungsmuster von Konsumenten
Attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing1993Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52399-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Niemeyer Begründungsmuster von Konsumenten
Attributionstheoretische Grundlagen und Einflußmöglichkeiten im Marketing1. Auflage 1992Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0658-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stottmeister Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing
Ausprägungen, Wirkungen und Wirkungsmessung1. Auflage 1988Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0407-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stottmeister Der Einsatz von Preisausschreiben im Marketing
Ausprägungen, Wirkungen und Wirkungsmessung1988Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-48110-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruge Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse
Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode1988Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52382-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruge Die Messung bildhafter Konsumerlebnisse
Entwicklung und Test einer neuen Meßmethode1988Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0396-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leven Blickverhalten von Konsumenten
Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung1991Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52390-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Banning Lebensstilorientierte Marketing-Theorie
Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing1987Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-51472-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leven Blickverhalten von Konsumenten
Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung1. Auflage 1991Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0554-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drieseberg Lebensstil-Forschung
Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen1. Auflage 1995Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0860-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drieseberg Lebensstil-Forschung
Theoretische Grundlagen und praktische Anwendungen1995Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-48089-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Banning Lebensstilorientierte Marketing-Theorie
Analyse und Weiterentwicklung modelltheoretischer und methodischer Ansätze der Lebensstil-Forschung im Marketing1. Auflage 1987Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0379-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tauchnitz Werbung mit Musik
Theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung1990Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52388-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tauchnitz Werbung mit Musik
Theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- und Fernsehwerbung1. Auflage 1990Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0460-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vilmar Agentur 2000
Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen1. Auflage 1992Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0651-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vilmar Agentur 2000
Entwicklungen und Perspektiven für Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen1993Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52395-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Becker Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt
Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate1992Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-58167-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Enders Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-59264-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gröppel Erlebnisstrategien im Einzelhandel
Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen1. Auflage 1991Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0543-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gröppel Erlebnisstrategien im Einzelhandel
Analyse der Zielgruppen, der Ladengestaltung und der Warenpräsentation zur Vermittlung von Einkaufserlebnissen1991Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-48207-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hay Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten
1987Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-48109-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neibecker Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren
¿ Eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden ¿1. Auflage 1985Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0335-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens Konsumentenverhalten
Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten2. Auflage 1991Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-51554-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Asche Das Sicherheitsverhalten von Konsumenten
1. Auflage 1990Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0491-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dieterle Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
Theoretische Grundlagen — praktische Anwendung1992Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52392-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Behrens Konsumentenverhalten
Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten1988Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-00513-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bleicker Produktbeurteilung der Konsumenten
Eine psychologische Theorie der InformationsverarbeitungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1983Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0292-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens Konsumentenverhalten
Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten2. überarbeitete und erweiterte Aufl 1991Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0559-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dieterle Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
Theoretische Grundlagen ¿ praktische Anwendung1. Auflage 1992Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0614-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hay Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten
1. Auflage 1987Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0373-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neibecker Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren
— Eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden —1985Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-46889-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Asche Das Sicherheitsverhalten von Konsumenten
1990Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-48206-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bleicker Produktbeurteilung der Konsumenten
Eine psychologische Theorie der Informationsverarbeitung1983Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-51469-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koerdt Das Anspruchsniveau von Urlaubsreisenden
Ein empirischer Beitrag zur Konsumentenforschung1. Auflage 1988Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0405-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koerdt Das Anspruchsniveau von Urlaubsreisenden
Ein empirischer Beitrag zur Konsumentenforschung1988Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-51561-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weinberg Nonverbale Marktkommunikation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1986Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-64897-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klammer Nonverbale Kommunikation beim Verkauf
1989Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52383-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Konert Vermittlung emotionaler Erlebniswerte
Eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte1. Auflage 1986Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0339-6Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Interkulturelle Werbung
1997Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0966-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagge Informations-Design
1994Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-51529-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
1990Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-46915-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lorson Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
1. Auflage 1992Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0626-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neibecker Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
1990Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0485-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hätty Der Markentransfer
1. Auflage 1989Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0427-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lorson Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
1992Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52393-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hagge Informations-Design
1. Auflage 1994Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0802-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klammer Nonverbale Kommunikation beim Verkauf
1. Auflage 1989Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0428-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hätty Der Markentransfer
1989Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-46905-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller Interkulturelle Werbung
1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52418-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neibecker Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
1990Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-00803-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riedel Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung
1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-61207-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bekmeier Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
1989Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-46907-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Konert Vermittlung emotionaler Erlebniswerte
Eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte1986Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-22592-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weinberg Nonverbale Marktkommunikation
1986Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-61654-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bekmeier Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
1. Auflage 1989Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0438-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
1. Auflage 1990Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0518-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort