Ergebnisse filtern
-
- 7
- 7
-
- 1
- 6
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
-
- 14
-
- 6
- 8
-
- 14
-
- 14
-
- 14
- 2
-
Zuber Rendite und Qualitätswahrnehmung
Eine experimentelle Untersuchung zur Anlageberatung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8269-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schade Marketing für Unternehmensberatung
Ein institutionenökonomischer Ansatz2. Auflage 1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6661-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schade Marketing für Unternehmensberatung
Ein institutionenökonomischer Ansatz2. Auflage 1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97765-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marketing für die Private Finanzplanung
Vermarktung einer innovativen, komplexen Beratungsleistung1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08717-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marketing für die Private Finanzplanung
Vermarktung einer innovativen, komplexen Beratungsleistung1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6934-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Billen Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskäufen
Ein informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Ansatz2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7970-2Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tageszeitungen und Online-Medien
Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6935-2Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tageszeitungen und Online-Medien
Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-95204-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zuber Rendite und Qualitätswahrnehmung
Eine experimentelle Untersuchung zur Anlageberatung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81901-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Severidt Beratungshonorare in Banken
Wettbewerbsbedingungen und Kundenpräferenzen1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08272-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Severidt Beratungshonorare in Banken
Wettbewerbsbedingungen und Kundenpräferenzen1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7404-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Billen Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskäufen
Ein informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Ansatz2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81639-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gegenmantel Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6368-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gegenmantel Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08629-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort