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14  Treffer  für „Marketing und Neue Institutionenökonomik“


    Zuber Rendite und Qualitätswahrnehmung

    Eine experimentelle Untersuchung zur Anlageberatung
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8269-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schade Marketing für Unternehmensberatung

    Ein institutionenökonomischer Ansatz
    2. Auflage 1997
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6661-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schade Marketing für Unternehmensberatung

    Ein institutionenökonomischer Ansatz
    2. Auflage 1997
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-97765-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,99 € (inkl. MwSt.)
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    Marketing für die Private Finanzplanung

    Vermarktung einer innovativen, komplexen Beratungsleistung
    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-663-08717-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,96 € (inkl. MwSt.)
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    Marketing für die Private Finanzplanung

    Vermarktung einer innovativen, komplexen Beratungsleistung
    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6934-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Billen Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskäufen

    Ein informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7970-2
    Medium: Buch
    99,95 € (inkl. MwSt.)
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    Tageszeitungen und Online-Medien

    Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage
    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6935-2
    Medium: Buch
    49,95 € (inkl. MwSt.)
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    Tageszeitungen und Online-Medien

    Elektronisches Publizieren als produktpolitisches Instrument der Verlage
    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-95204-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    33,26 € (inkl. MwSt.)
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    Zuber Rendite und Qualitätswahrnehmung

    Eine experimentelle Untersuchung zur Anlageberatung
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-81901-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    62,94 € (inkl. MwSt.)
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    Severidt Beratungshonorare in Banken

    Wettbewerbsbedingungen und Kundenpräferenzen
    1997
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-663-08272-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,96 € (inkl. MwSt.)
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    Severidt Beratungshonorare in Banken

    Wettbewerbsbedingungen und Kundenpräferenzen
    1997
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7404-2
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Billen Unsicherheit des Nachfragers bei Wiederholungskäufen

    Ein informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-322-81639-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    69,23 € (inkl. MwSt.)
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    Gegenmantel Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie

    1996
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6368-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gegenmantel Key-Account-Management in der Konsumgüterindustrie

    1996
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-663-08629-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,99 € (inkl. MwSt.)
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