Ergebnisse filtern
-
- 171
- 164
-
- 30
- 237
- 29
- 38
- 1
-
- 148
- 181
- 6
-
- 280
- 55
-
- 335
-
- 335
- 150
-
Möslein Der Markt für Managementwissen
Wissensgenerierung im Zusammenspiel von Wirtschaftswissenschaft und Wirtschaftspraxis2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8341-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheler Driving Innovation in Service Organisations
A Study in the German Airport Industry2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3406-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wernick Strategic Investment Decisions in Regulated Markets
The Relationship Between Infrastructure Investments and Regulation in European Broadband2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0842-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pahl-Schönbein Konzerninterne Dienstleister
Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und HierarchieMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Kathrin MösleinVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2669-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid Der Wettbewerb zwischen Business Webs
Strategien konkurrierender Unternehmensnetzwerke im IPTV-MarktMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. Dres. h.c. Arnold PicotVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1724-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wissen und Wissenssurrogate
Eine Theorie der Unternehmung1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6813-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kemminer Lebenszyklusorientiertes Kosten- und Erlösmanagement
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6966-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Massenmedien und Internet
Zur Marktentwicklung in der Pressebranche1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6727-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Computer und Produktivität
Das Produktivitätsparadoxon der Informationstechnologie1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6544-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Habicht Universität und Image
Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1939-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Intermediation und Digitalisierung
Ein ökonomisches Konzept am Beispiel der konvergenten Medienbranche2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0828-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Transaktionskostenorientiertes Controlling der Organisation und Personalführung
1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6835-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Unternehmenskommunikation und Neue Medien
Das neue Medium Weblogs und seine Bedeutung für die Public-Relations-Arbeit2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0344-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothhaar Führung und Motivation im Kundenbeziehungsmanagement
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7435-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berufliche Ein- und Aufstiegschancen von Frauen
Förderwirkung und Barrieren durch MuSchG und BErzGG1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6865-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ihlenburg Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten
Akzeptanzfaktoren, Wettbewerbsvorteile und Kundennutzen am Beispiel des Maschinen- und AnlagenbausMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf ReichwaldVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3102-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Informations- und Anreizprobleme im Krankenhaussektor
Eine institutionenökonomische Analyse1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6385-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erfolg und Mißerfolg telematischer Innovationen
Erklärung der ¿Kritischen Masse¿ und weiterer Diffusionsphänomene1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6218-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möslein Der Markt für Managementwissen
Wissensgenerierung im Zusammenspiel von Wirtschaftswissenschaft und Wirtschaftspraxis2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81963-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gruppenunterstützende Systeme in Forschung und Entwicklung
Anwendungspotentiale aus industrieller Sicht1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6023-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siebert Führungssysteme zwischen Stabilität und Wandel
Ein systematischer Ansatz zum Management der Führung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0245-6Medium: Buch97,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolff Stabilität und Flexibilität von Kooperationen
Entwicklung einer wettbewerbs-orientierten Flexibilitätstheorie am Beispiel der Automobilbranche2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8317-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kempf Strukturwandel und die Dynamik von Abhängigkeiten
Ein Theorieansatz und seine Illustration am deutschen Kabelnetzsektor2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0776-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Finanzierung und Beratung junger Start-up-Unternehmen
Betriebswirtschaftliche Analyse aus Gründerperspektive2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8027-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Determinanten und Dynamik des Organizational Learning
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6390-9Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort