Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 10
-
- 5
- 4
- 1
-
- 6
- 4
-
- 9
- 1
-
- 10
-
- 10
- 10
-
Kraus Sustainability and Responsibility Engagement of 'Mittelstand' Firms in Baden-Württemberg
An Exploratory Examination of SMEs in Germany1. Auflage 2016Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3220-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sternal Mergers and Acquisitions by Digital Technology Giants
Three Perspectives on Value Creation1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7672-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niehues An Agency Perspective on Voluntary CO2 Disclosure
A Mixed-Method Study1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5049-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hitzbleck Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
Wie Kommunikation Unternehmenswert schafft1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5684-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berninger Ausgestaltung und Enforcement in der Finanzberichterstattung
Eine rechtliche und empirische Analyse zur Marktakzeptanz1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6668-0Medium: Buch114,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Manz Non-Performing Loans
Determinants - Default - Divestiture1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6506-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stumpp Management des Crowdsourcing-Prozesses in der Organisation
1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5809-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Spielberger Implementierung und Praktiken mobil-flexibler Arbeit in mittelgroßen Organisationen in Deutschland
Hemmnisse, Konfliktpotenzial und Erfolgsfaktoren1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6565-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bottenberg Effective Collaboration at the Top of the Firm
A Behavioral Perspective1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4605-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen
Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7112-7Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort