Ergebnisse filtern
-
- 8
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 4
- 2
-
- 7
- 1
- 5
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 8
-
Jin / Cedrola Fashion Brand Internationalization
Opportunities and Challenges2016. Auflage 2016Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-52336-5Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cedrola / Jin Process Innovation in the Global Fashion Industry
1. Auflage 2019Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52351-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cedrola / Jin Product Innovation in the Global Fashion Industry
1. Auflage 2018Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52348-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cedrola / Jin Fashion Branding and Communication
Core Strategies of European Luxury Brands1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52342-6Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee Leading Edge Technologies in Fashion Innovation
Product Design and Development Process from Materials to the End Products to Consumers1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-91134-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wanick / Bazaki Reinventing Fashion Retailing
Digitalising, Gamifying, Entrepreneuring1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-11184-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Massi / Turrini The Artification of Luxury Fashion Brands
Synergies, Contaminations, and Hybridizations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26120-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Massi / Turrini The Artification of Luxury Fashion Brands
Synergies, Contaminations, and Hybridizations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26123-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin / Cedrola Fashion Brand Internationalization
Opportunities and Challenges1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52337-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin / Cedrola Product Innovation in the Global Fashion Industry
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52349-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin / Cedrola Process Innovation in the Global Fashion Industry
1. Auflage 2019Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52352-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jin / Cedrola Fashion Branding and Communication
Core Strategies of European Luxury Brands1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52343-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Massi / Turrini The Artification of Luxury Fashion Brands
Synergies, Contaminations, and Hybridizations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-26121-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,54 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort