Ergebnisse filtern
-
- 16
-
- 14
- 1
- 1
-
- 16
-
- 16
-
- 16
-
- 16
- 16
-
Wang Marketing in China
Volume I-IV1. Auflage 2016Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4739-1579-4Medium: Buch1.441,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baron Service Marketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-574-0Medium: Buch1.214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lefebvre Social Marketing
2. Auflage 2013Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-5311-3Medium: Buch1.783,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baines Political Marketing
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-784-3Medium: Buch954,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Murphy Marketing Ethics
Five-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-0810-6Medium: Buch1.462,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Maclaran Critical Marketing Studies
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-570-9Medium: Buch954,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / O'Shaughnessy / Hyman Philosophy of Marketing
Five-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-7491-0Medium: Buch1.607,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Fundamentals of Marketing Research
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2123-7Medium: Buch1.171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Tadajewski / Pressey Business-To-Business Marketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-546-7Medium: Buch1.288,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Cluley International Perspectives of Marketing Theory
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-7360-9Medium: Buch1.214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones The History of Marketing Thought 3 Volume Set
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-001-8Medium: Buch954,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hewer / Hamilton / Jafari New Directions in Consumer Research
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4739-1153-6Medium: Buch1.180,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shapiro / Tadajewski / Shultz II Macromarketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-704-0Medium: Buch1.214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Advertising
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-3429-9Medium: Buch989,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley Brand Management
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-208-3Medium: Buch1.288,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort