Ergebnisse filtern
-
- 8
- 5
-
- 9
- 4
-
- 8
- 5
-
- 6
- 7
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 5
-
Dobschütz / Barth / Möller IV-Controlling
Konzepte ¿ Umsetzungen ¿ ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-05900-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Internes Marketing
Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen ¿ Implementierung ¿ Praxisbeispiele2. Auflage 1999. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-05974-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simon / Tacke / Wiltinger Effektives Personalmarketing
Strategien ¿ Instrumente ¿ FallstudienSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-09844-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meuser / Klemmer EG-Umweltaudit
Der Weg zum Ökologischen ZertifikatSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86498-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
CSC Ploenzke / CSC Ploenzke Competence Center Consult Business Tool Guide
SAP R/3®, BaanERP®, J.D. Edwards® OneWorld®, Oracle® Applications im Vergleich So treffen Sie für Ihr Unternehmen die richtige EntscheidungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86535-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dobschütz / Barth / Jäger-Goy IV-Controlling
Konzepte — Umsetzungen — Erfahrungen2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-05899-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Simon / Wiltinger / Sebastian Effektives Personalmarketing
Strategien — Instrumente — Fallstudien1995Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-09843-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Günther / Vossebein / Wildner Marktforschung mit Panels
Arten — Erhebung — Analyse — Anwendung1998Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10741-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Freidank / Mayer Controlling-Konzepte
Neue Strategien und Werkzeuge für die Unternehmenspraxis5., vollständig überarbeiteteund erweiterte Auflage 2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-92159-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
CSC Ploenzke Business Tool Guide
SAP R/3®, BaanERP®, J.D. Edwards® OneWorld®, Oracle® Applications im Vergleich So treffen Sie für Ihr Unternehmen die richtige Entscheidung2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-86534-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn Internes Marketing
Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen — Implementierung — Praxisbeispiele2., überarbeitete und erweiterte Auflage 1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-05973-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mayer / Liessmann / Freidank Controlling-Konzepte
Werkzeuge und Strategien für die Zukunft4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-93190-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klemmer / Meuser EG-Umweltaudit
Der Weg zum Ökologischen Zertifikat1995Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-86497-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort