Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 3
- 3
-
- 8
-
- 6
- 2
-
- 8
- 5
-
Jensen Key-Account-Management
Gestaltung ¿ Determinanten ¿ Erfolgsauswirkungen2.Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8143-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen Sales Management Review ¿ Jahrgang 2014
Zeitschrift für Vertriebsmanagement1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14838-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jensen Key-Account-Management
Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen2. Auflage 2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-10468-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jensen Key-Account-Management
Gestaltung — Determinanten — Erfolgsauswirkungen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08628-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Götz / Jensen / Krafft Kundenmanagement
2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1996-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Homburg / Totzek Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1559-7Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen9., überarbeitete Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08688-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort