Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
-
- 2
- 4
-
- 4
- 2
-
- 5
- 1
-
- 6
- 6
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Johnson Kundenorientierung und Markthandlung
Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25683-3Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoppen Vertriebsmanagement
Steuerung des Firmenkundengeschäfts im Inland und im Export Lehrbuch und NachschlagewerkNachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-24680-3Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kiefer / Scharnbacher Kundenzufriedenheit
Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung3., unwesentlich veränderte Auflage Nachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-27348-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breitschuh Versandhandelsmarketing
Aspekte erfolgreicher NeukundengewinnungNachdruck 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25556-0Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angrave The Journey Mapping Playbook
A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Sharing the Value of Customer Journey Mapping1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-064111-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Angrave The Journey Mapping Playbook
A Practical Guide to Preparing, Facilitating and Unlocking the Value of Customer Journey Mapping1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-064133-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort