Ergebnisse filtern
-
- 28
-
- 1
- 4
- 7
- 3
- 5
- 7
- 1
-
- 28
-
- 27
- 1
-
- 27
- 1
-
- 28
-
- 28
- 28
Marketing
-
Kühnapfel Nutzwertanalysen in Marketing und Vertrieb
2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25163-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strott Einführung in die Mediaplanung
Grundlagen für klassische und digitale Kanäle1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37752-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gardini Leadership im Marketing
Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34986-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pankow Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden
Wertegemeinschaften im B2B zur Verbesserung der Kundenloyalität1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39789-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sünderhauf Grundlagen der Offpage-Optimierung
Suchmaschinenranking verbessern durch Linkaufbau, Reputationsmanagement, Content-Seeding und Co1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38848-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebert / Münch Sprache als Instrument der Change- und Innovationskommunikation
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22568-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ammann Marktsegmentierung für Industriegütermärkte
Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35632-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bauer / Augsbach / Naber Festivalmanagement
Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37585-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petrov Grundlagen der Onpage-Optimierung
Wie Sie suchmaschinenoptimierte Webseiten erstellen ¿ und auf den obersten Plätzen landen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38149-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jentschke / Theobald Kundenzentriertes Markenmanagement
Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28021-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Altenbeck Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events
2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40355-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Dams Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24434-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ohlwein / Jensen Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung
Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28062-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch / Pätzmann Storytelling mit Archetypen
Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26847-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuhbauer / Hausmann Basic Guide to Cultural Tourism Marketing
Practice Cultural Management1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39973-3Medium: Buch16,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broens / Dühr Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40998-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schönwälder Kundengewinnung mit Podcasts
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbstständige und kleine Unternehmen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44052-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mittelstaedt IP-Management à la Norm
Erläuterungen zur neuen DIN 770061. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31319-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhl Content Marketing ¿ Ein Definitionsansatz
Rahmenbedingungen, relevante Akteure und Begriffsentwicklung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30062-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adamczyk / Pätzmann Customer Insights mit Archetypen
Wie Sie mit archetypischen Metaphern Zielgruppen besser definieren und verstehen können1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30747-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinjohann Marketingkommunikation mit Acoustic Branding
Planung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate Identity1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29988-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer / Adlmaier-Herbst Der Forscher als Marke
Die einzigartige Forscherpersönlichkeit erkennen, positionieren und kommunizieren1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33067-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Spandl Direktmarketing mit dem Telefon
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37521-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wolter / Wohllebe Smartphone Apps im Einzelhandel
Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele & Herausforderungen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36499-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sturmer Corporate Influencer
Mitarbeiter als Markenbotschafter1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27869-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort