Ergebnisse filtern
-
- 24
- 7
-
- 1
- 11
- 19
-
- 31
-
- 31
-
- 31
- 31
Marketing
-
Kotabe International Marketing: Six Volume Set
Six Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-2830-4Medium: Buch1.449,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheatley / Gitlow Proceedings of the 1979 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16933-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wheatley / Gitlow Proceedings of the 1979 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38674-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Stern The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7051-6Medium: Buch82,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers III / Lamb / Lamb, Jr. Proceedings of the 1983 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16936-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogers III / Lamb / Lamb, Jr. Proceedings of the 1983 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38677-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellur The 1980¿s: A Decade of Marketing Challenges
Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16975-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellur The 1980¿s: A Decade of Marketing Challenges
Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual ConferenceSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38675-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
El-Ansary / Palmatier / Sivadas Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach -International Student Edition9. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-82123-4Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-530-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-5682-2Medium: Buch195,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitz / Wensley Handbook of Marketing
1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4129-2120-6Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lees-Marshment Routledge Handbook of Political Marketing
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59744-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lees-Marshment Routledge Handbook of Political Marketing
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-59743-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lees-Marshment Routledge Handbook of Political Marketing
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-90876-5Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malhotra Fundamentals of Marketing Research
2. Auflage 2007Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2123-7Medium: Buch1.171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Roy Chaudhuri Marketization
Theory and Evidence from Emerging Economies1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-4516-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gugel / Stewart Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4706-1Medium: Buch222,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belk / Roy Chaudhuri Marketization
Theory and Evidence from Emerging Economies1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-4513-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performance1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-4707-8Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27482-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stewart / Gugel Accountable Marketing
Linking marketing actions to financial performanceErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-27483-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-59393-0Medium: Buch233,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / Morgan Adding Value (RLE Marketing)
Brands and Marketing in Food and DrinkErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-64382-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palmatier / Sivadas / Stern Marketing Channel Strategy
An Omni-Channel Approach9. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-26209-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort