Ergebnisse filtern
-
- 17
- 4
-
- 1
- 4
- 3
- 2
- 11
-
- 1
- 4
- 6
- 10
-
- 21
-
- 20
- 1
-
- 21
- 21
Public Relations
-
Bruhn Integrierte Verbandskommunikation
2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05539-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung6. Auflage,überarbeitete Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-3340-2Medium: Buch64,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen10. Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7591-3Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bruhn Sponsoring
Systematische Planung und integrativer Einsatz6., vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13312-2Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Unternehmens- und Marketingkommunikation
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement3., vollständig überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4858-0Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen9. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5763-6Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen8., überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4891-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Strategische Planung und operative Umsetzung6. überarbeitete Auflage 2014Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6872-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2422-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Schnebelen / Martin Integrierte Kommunikation in der Praxis
Entwicklungsstand in deutschsprachigen Unternehmen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05463-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Strategische Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04706-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04655-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Langner / Esch Handbuch Strategische Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04705-4Medium: Buch219,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Bruhn / Langner Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3441-3Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Langner / Esch Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04654-5Medium: Buch199,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0377-8Medium: Buch174,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3857-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04702-3Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Langner / Bruhn Handbuch Controlling der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10201-2Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort