Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 8
- 1
-
- 9
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Vertrieb
-
Wang Marketing in China
Volume I-IV1. Auflage 2016Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4739-1579-4Medium: Buch1.441,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baron Service Marketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-574-0Medium: Buch1.214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baines Political Marketing
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-784-3Medium: Buch954,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maclaran / Saren / Tadajewski Marketing Theory
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-000-1Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Maclaran Critical Marketing Studies
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-570-9Medium: Buch954,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ellis / Tadajewski / Pressey Business-To-Business Marketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84920-546-7Medium: Buch1.288,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones The History of Marketing Thought 3 Volume Set
Third AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84787-001-8Medium: Buch954,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shapiro / Tadajewski / Shultz II Macromarketing
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-704-0Medium: Buch1.214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley Brand Management
Four-Volume Set AuflageVerlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-84860-208-3Medium: Buch1.288,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort