Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 3
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Bereichsspezifisches Management
-
Ward Financial Aspects of Marketing
1. Auflage 1989Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-1602-7Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Financial Aspects of Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-38570-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)136,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ward Financial Aspects of Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-38577-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)136,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ward Marketing Finance
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-5770-9Medium: Buch62,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Ward / Smith Marketing Due Diligence
Reconnecting Strategy to Share PriceErscheinungsjahr 2007Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8342-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Smith / Ward Marketing and Finance
Creating Shareholder Value2. Updated, Revised Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-119-95338-8Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort