Ergebnisse filtern
-
- 12
-
- 12
-
- 2
- 8
- 2
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 12
Bereichsspezifisches Management
-
Bernhard Höhere Arbeitsintensität bei kürzerer Arbeitszeit, ihre personalen und technisch-sachlichen Voraussetzungen.
(Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen 138).1. Auflage 2017Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-17807-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Wirksame Menschenführung.
Die systemisch-wertschöpfende Mit-Arbeiterführung in Unternehmen1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-685-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel / Menthe Neue Methoden für einen effektiven Vertrieb
/3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-581-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog.2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-683-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henke / Jahns Supply Risk Management.
Arbeitsbuch aus der Reihe Einkauf und Supply Management der Supply Management Group¿.1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-326-9Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.
1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01054-7Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein praxisorientierter Leitfaden1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-196-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiss Projektsupervision.
Grundlagen, Durchführung, Erfolgsfaktoren1. Auflage 2006Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-263-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirsch / Müllerschön Marketing Kompakt.
/6. überarbeitete und erweiterte Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-528-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Event-Marketing.
Trends und Entwicklungen.1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-589-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rump / Eilers Generationen-Mix: Gestalten statt verwalten.
/1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-689-5Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werner Personalmarketing.
Strategien zur Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern. Mit einem Vorwort von Professor Hans-Ulrich Sachs1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-193-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort