Johne | Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen. | Buch | 978-3-89644-196-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 74 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 159 g

Reihe: Duncker & Humblot reprints

Johne

Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.

Ein praxisorientierter Leitfaden
1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-89644-196-6
Verlag: Duncker & Humblot

Ein praxisorientierter Leitfaden

Buch, Deutsch, 74 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 159 g

Reihe: Duncker & Humblot reprints

ISBN: 978-3-89644-196-6
Verlag: Duncker & Humblot


Adressaten dieses Buches sind alle, die sich in mittelständischen Unternehmen mit dem Thema der Öffentlichkeitsarbeit befassen. Der Ratgeber gibt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit von der Planung über die Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen bis hin zum Umgang mit den Medien. Praxisbeispiele, Tipps und Checklisten zu den jeweiligen Themen sowie nützliche Adressen machen das Buch zu einem praxisorientierten Leitfaden für die Gestaltung effektiver Öffentlichkeitsarbeit.
Johne Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.