Ergebnisse filtern
Bereichsspezifisches Management
-
Luppold Event-Marketing.
Trends und Entwicklungen.1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-589-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.
1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01054-7Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirsch / Müllerschön Marketing Kompakt.
/6. überarbeitete und erweiterte Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-528-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiss Projektsupervision.
Grundlagen, Durchführung, Erfolgsfaktoren1. Auflage 2006Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-263-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein praxisorientierter Leitfaden1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-196-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lippmann / Orth Mit Produktmanagement Marktchancen nutzen.
Ein Praxisratgeber für den Mittelstand.Jubiläumsausgabe. 10. überarbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-641-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhard Höhere Arbeitsintensität bei kürzerer Arbeitszeit, ihre personalen und technisch-sachlichen Voraussetzungen.
(Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen 138).1. Auflage 2017Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-17807-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Wirksame Menschenführung.
Die systemisch-wertschöpfende Mit-Arbeiterführung in Unternehmen1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-685-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werner Personalmarketing.
Strategien zur Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern. Mit einem Vorwort von Professor Hans-Ulrich Sachs1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-193-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel / Menthe Die neue Rolle der Führungskraft.
/2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-671-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort