Ergebnisse filtern
-
- 134
- 54
- 10
-
- 40
- 129
- 27
- 2
-
- 198
-
- 184
- 14
-
- 5
-
- 198
- 198
Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
-
Lange OKR in der Praxis
Objectives & Key Results - Beispiele, Hacks, Erfahrungen1. Auflage 2022Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-647-1Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mehrings / Patrzek / Herzog / Buchmüller Bürgerliches Recht für Studium und Praxis - digital
Grundzüge des Wirtschaftsprivatrechts5., vollständig aktualisierte Auflage 2023Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7081-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Paul Praxisorientierte Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Mit Beispielen und Fallstudien3., aktualisierte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07105-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lange OKR in der Praxis
Objectives & Key Results – Beispiele, Hacks, Erfahrungen1. Auflage 2022Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-649-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark19,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Waibel / Mauchle Das Ganze verstehen - Vernetztes Denken in BWL und VWL
Theorie - Komplexe Praxisbeispiele - Aufgaben2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-807-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Runia / Wahl / Geyer Marketing
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen5. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058492-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scharf / Schubert / Hehn Marketing
Einführung in Theorie und Praxis7. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4331-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider / Sadowski / Frick Personalökonomie und Personalpolitik
Grundlagen einer evidenzbasierten Praxis1. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4862-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frodl Gesundheitsbetriebslehre
Praxishandbuch betriebswirtschaftlicher Grundlagen für Gesundheitseinrichtungen3. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44205-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runia / Wahl / Geyer Marketing
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen5. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058457-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
von Freyberg / Zeugfang / Schmidt Strategisches Management für die Hotellerie
Theorie und Praxisbeispiele2., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-057593-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saleh / Czenskowsky / Ernst Dienstleistungsmarketing in Verkehr und Logistik.
Dargestellt an Beispielen aus der Praxis.1. Auflage 2019Verlag: Deutscher Betriebswirte-VerlagISBN: 978-3-88640-652-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Daum / Pletke / Petzold BWL für Juristen
Eine praxisnahe Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen3. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08578-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scharf / Schubert / Hehn Marketing
Einführung in Theorie und Praxis7. Auflage 2022Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4332-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulze / Morschheuser / Vanini Nachhaltigkeitscontrolling
Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele1. Auflage 2025Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6250-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Runia / Wahl / Geyer Marketing
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen4. aktualisierte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041397-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaper Preismanagement.
Einführung in Theorie und Praxis.4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58854-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Capaul / Seitz / Keller Schulführung und Schulentwicklung
Theoretische Grundlagen und Empfehlungen für die Praxis4., erweiterte und aktualisierte Auflage 2020Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-08158-8Medium: Buch122,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutzschenreuter Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Grundlagen mit zahlreichen Praxisbeispielen7. vollständig überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34209-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Czenskowsky / Ernst / Kadgiehn Dienstleistungsmarketing in Verkehr und Logistik
Dargestellt an Beispielen aus der Praxis1. Auflage 2019Verlag: Deutscher BetriebswirteISBN: 978-3-88640-252-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waibel / Mauchle Das Ganze verstehen - Vernetztes Denken in BWL und VWL
Theorie - Komplexe Praxisbeispiele - Aufgaben2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-329-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runia / Wahl / Geyer Marketing
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen4th updated AuflageVerlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041395-3Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider / Sadowski / Frick Personalökonomie und Personalpolitik
Grundlagen einer evidenzbasierten Praxis1. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4863-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaper Preismanagement.
Einführung in Theorie und Praxis.4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18854-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Runia / Thewißen / Wahl Marketing
Prozess- und praxisorientierte Grundlagen4. aktualisierte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041396-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort