Ergebnisse filtern
-
- 218
- 29
-
- 18
- 81
- 83
- 65
-
- 141
- 108
-
- 236
- 11
-
- 3
-
- 247
- 247
Strategisches Management
-
Kreutzer Der Weg zur nachhaltigen Unternehmensführung
Wie Sie Verantwortung für Menschen, Umwelt und Wirtschaft übernehmen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41050-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fesidis / Rummel / Röß Mit Digitalisierung und Nachhaltigkeit zum klimaneutralen Unternehmen
Strategische Frameworks und Best-Practice-Beispiele1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42484-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreilkamp Strategisches Management und Marketing
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-ManagementNachdruck 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-086169-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)169,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kreilkamp Strategisches Management und Marketing
Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management1. Auflage 1987Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-009952-2Medium: Buch174,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel Das Executive-Managementmodell: Leadership und Management ganzheitlich und reflektiert gestalten
Perspektiven – Theorien – Konzepte – Beispiele1. Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-873-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anstätt / Schmidt / Bertagnolli Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit
Sechs Planspiele für die betriebliche Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-64070-8Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel Das Executive-Managementmodell: Leadership und Management ganzheitlich und reflektiert gestalten
Perspektiven – Theorien – Konzepte – Beispiele1. Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-373-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Götze / Bloech / Mikus Management und Zeit
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63322-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clar / Mohr / Dore Humankapital und Wissen
Grundlagen einer nachhaltigen EntwicklungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63841-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daumann / Römmelt Marketing und Strategie im Sport
1. Auflage 2015Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4329-6Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wunder Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit
Wirksame Methoden für neue Geschäftsmodelle und die Transformation. Strategische Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6185-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gemünden / Blecker Innovatives Produktions-und Technologiemanagement
Festschrift für Bernd KaluzaSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62580-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wunder Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit
Wirksame Methoden für neue Geschäftsmodelle und die Transformation. Strategische Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6184-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wunder Toolbox Strategie und Nachhaltigkeit
Wirksame Methoden für neue Geschäftsmodelle und die Transformation. Strategische Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen1. Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6183-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kasten / Bokranz Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung
Gestaltungsfelder, Instrumente und Konzepte4. Auflage 2003. Softcover Nachdruck of the original 4th Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90378-5Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ehringer Strategisches Management und Neo-Institutionalismus
Legitimität als Quelle für unternehmerische Wettbewerbsvorteile1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24883-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Renner / Marzi Das Weltbild der Circular Economy und Bioökonomie
Vorbild Natur?2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-68229-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegfried / Lempp Automobile Disruption und die urbane Mobilitätsrevolution
Das Geschäftsmodell 2030 überdenken1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-19881-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vollmar Spin-offs, Diversifikation und Shareholder Value
Eine theorie- und hypothesengeleitete empirische Analyse europäischer Unternehmensabspaltungen2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06558-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pischon / Liesegang Integrierte Managementsysteme für Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63582-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florschütz Zwischen Ad hoc Kommunikation und strategischer Planung
Gestaltung des strategischen Kommunikationsmanagements im Mittelstand2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44952-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Streicher Digitale Transformation in der öffentlichen Verwaltung
Praxishandbuch für Projektleiter und Führungskräfte1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60937-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaper Strategisches Marketingmanagement.
Einführung in Theorie und Praxis.5. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58593-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaper Strategisches Marketingmanagement
Einführung in Theorie und Praxis4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54859-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schaper Strategisches Marketingmanagement.
Einführung in Theorie und Praxis.5. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18593-1Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort