Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 3
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
- 5
Management
-
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Schramm-Klein / Zentes Strategic International Management
Text and Cases3rd Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07883-6Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Schramm-Klein / Morschett Strategic Retail Management
Text and International Cases3rd revised Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10182-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort