Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- Management
- 4 Change Management
- 3 Compliance
- 28 Entscheidungsfindung
- 74 Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- 13 Internationales Management
- 17 Projektmanagement
- 12 Prozessmanagement
- 18 Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- 18 Risikomanagement
- 80 Strategisches Management
- 2 Unternehmensberatung, Unternehmenssubventionen
- 38 Unternehmensführung
- 5 Unternehmensgründung
- 21 Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- 50 Wissensmanagement
-
- 311
- 42
-
- 43
- 132
- 178
-
- 352
- 1
-
- 341
- 12
-
- 353
- 353
Management
-
Marr Big Data
Using Smart Big Data, Analytics and Metrics to Make Better Decisions and Improve Performance1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-96583-2Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lev / García Márquez Big Data Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83307-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lev / García Márquez Big Data Management
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45497-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chhabra / Hassan / Shamim Entrepreneurship and Big Data
The Digital Revolution1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-56481-0Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chhabra / Hassan / Shamim Entrepreneurship and Big Data
The Digital Revolution1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-47673-1Medium: Buch224,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paliszkiewicz Management in the Era of Big Data
Issues and Challenges1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-89557-0Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebowitz Big Data and Business Analytics
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4665-6579-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liebowitz Big Data and Business Analytics
1. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4665-6578-4Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehmann / Marconi Big Data and Health Analytics
1. Auflage 2014Verlag: Apple Academic Press Inc.ISBN: 978-1-4822-2923-3Medium: Buch127,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global South1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68905-3Medium: Buch90,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomar / Chaudhari / Bhadoria The Human Element of Big Data
Issues, Analytics, and Performance1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-4987-5415-6Medium: Buch194,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global South1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-68904-6Medium: Buch268,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global SouthErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97337-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kshetri / Fredriksson / Rojas Torres Big Data and Cloud Computing for Development
Lessons from Key Industries and Economies in the Global SouthErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97344-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sedkaoui Big Data Analytics for Entrepreneurial Success
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-7609-9Medium: Buch253,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gressel / Pauleen / Taskin Management Decision-Making, Big Data and Analytics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-9200-5Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gressel / Pauleen / Taskin Management Decision-Making, Big Data and Analytics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3649-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gressel / Pauleen / Taskin Management Decision-Making, Big Data and Analytics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-9201-2Medium: Buch176,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iyamu Advancing Big Data Analytics for Healthcare Service Delivery
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-16933-0Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iyamu Advancing Big Data Analytics for Healthcare Service Delivery
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-16934-7Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marr Data Strategy
How to Profit from a World of Big Data, Analytics and Artificial Intelligence2. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0258-8Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hosseinian-Far / Sarwar / Ramachandran Strategic Engineering for Cloud Computing and Big Data Analytics
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84915-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hosseinian-Far / Sarwar / Ramachandran Strategic Engineering for Cloud Computing and Big Data Analytics
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-52490-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamashiro / Saito Advances in Kaiyu Studies
From Shop-Around Movements Through Behavioral Marketing to Town Equity Research1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-1738-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
El Alfy / Kehal Data Analytics in Marketing, Entrepreneurship, and Innovation
1. Auflage 2023Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-0-367-69764-8Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Isson Unstructured Data Analytics
How to Improve Customer Acquisition, Customer Retention, and Fraud Detection and Prevention1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-12975-2Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma Regulating Data Monopolies
A Law and Economics Perspective1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-8768-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lynn / Fox / Mooney Data Privacy and Trust in Cloud Computing
Building trust in the cloud through assurance and accountability1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-54659-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shmueli / Bruce / Gedeck Data Mining for Business Analytics
Concepts, Techniques and Applications in Python1. Auflage 2019Verlag: WileyISBN: 978-1-119-54984-0Medium: Buch108,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galster / Mistrik / Maxim Knowledge Management in the Development of Data-Intensive Systems
1. Auflage 2023Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-1-032-01597-2Medium: Buch73,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mistrik / Galster / Maxim Knowledge Management in the Development of Data-Intensive Systems
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-43078-8Medium: Buch127,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheng Big Tech Firms and International Relations
The Role of the Nation-State in New Forms of Power1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-3684-5Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheng Big Tech Firms and International Relations
The Role of the Nation-State in New Forms of Power1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-3681-4Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ohsawa / Hayashi Tools for Activating Data Marketplace
Toward Innovations with Data-mediated Communications1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06144-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ohsawa / Hayashi Tools for Activating Data Marketplace
Toward Innovations with Data-mediated Communications1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-06147-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soeters Management and Military Studies
Classical and Current Foundations1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-19894-7Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soeters Management and Military Studies
Classical and Current Foundations1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-19897-8Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-76048-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Asplen-Taylor Data and Analytics Strategy for Business
Unlock Data Assets and Increase Innovation with a Results-Driven Data Strategy1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0607-4Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Asplen-Taylor Data and Analytics Strategy for Business
Unlock Data Assets and Increase Innovation with a Results-Driven Data Strategy1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0605-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Simon The Visual Organization
Data Visualization, Big Data, and the Quest for Better Decisions1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-79438-8Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cordon / Caballero / Garcia-Milà Strategy is Digital
How Companies Can Use Big Data in the Value Chain1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-31131-9Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cordon / Caballero / Garcia-Milà Strategy is Digital
How Companies Can Use Big Data in the Value ChainSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-80971-7Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimotikalis / Karagrigoriou / Parpoula Applied Modeling Techniques and Data Analysis 2
Financial, Demographic, Stochastic and Statistical Models and Methods1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-78630-674-6Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimotikalis / Karagrigoriou / Parpoula Applied Modeling Techniques and Data Analysis 1
Computational Data Analysis Methods and Tools1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-78630-673-9Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rajesh / Raajini / Dang Industry 4.0 Interoperability, Analytics, Security, and Case Studies
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-50113-6Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dang / Rajesh / Raajini Industry 4.0 Interoperability, Analytics, Security, and Case Studies
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-50112-9Medium: Buch224,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verbeke / Baesens / Bravo Profit Driven Business Analytics
A Practitioner's Guide to Transforming Big Data Into Added Value1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-28655-4Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eberenz / Buttkus Performance Management in Retail and the Consumer Goods Industry
Best Practices and Case Studies1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12732-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eberenz / Buttkus Performance Management in Retail and the Consumer Goods Industry
Best Practices and Case Studies1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-12729-9Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinman Digital Disciplines
Attaining Market Leadership Via the Cloud, Big Data, Social, Mobile, and the Internet of Things1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-99539-6Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uden / Liberona / Fuenzaliza Oshee Knowledge Management in Organizations
9th International Conference, KMO 2014, Santiago, Chile, September 2-5, 2014, Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-08617-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Portmann / Stoffel The Application of Fuzzy Logic for Managerial Decision Making Processes
Latest Research and Case Studies1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-54047-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Portmann / Stoffel The Application of Fuzzy Logic for Managerial Decision Making Processes
Latest Research and Case StudiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-85304-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uden / Ting / Lu Knowledge Management in Organizations
12th International Conference, KMO 2017, Beijing, China, August 21-24, 2017, Proceedings1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-62697-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan / Alnowibet / Mohamed Decision Sciences for COVID-19
Learning Through Case Studies1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87018-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan / Alnowibet / Mohamed Decision Sciences for COVID-19
Learning Through Case Studies1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87021-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Audestad / Øverby Introduction to Digital Economics
Foundations, Business Models and Case Studies2. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-78239-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Audestad / Øverby Introduction to Digital Economics
Foundations, Business Models and Case Studies2. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-78236-8Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Intezari / Pauleen Wisdom, Analytics and Wicked Problems
Integral Decision Making for the Data Age1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-73305-6Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Bruijn / Heuvelhof Management in Networks
2. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-21143-8Medium: Buch58,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Bruijn / Heuvelhof Management in Networks
2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-45300-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hua Mobile Marketing Management
Case Studies from Successful Practices1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-14105-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Bruijn / Heuvelhof Management in Networks
2. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-45299-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Naib Privatisation in India
Journey and Challenges1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20101-6Medium: Buch76,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinkemeyer Process Mining in Action
Principles, Use Cases and Outlook1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-40171-9Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handley / Tolk A Framework of Human Systems Engineering
Applications and Case Studies1. Auflage 2021Verlag: WileyISBN: 978-1-119-69875-3Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinkemeyer Process Mining in Action
Principles, Use Cases and Outlook1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-40174-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balusamy / Trivedi / Nallakaruppan Artificial Intelligence and Actuarial Science
Applications and Case Studies from Finance and Insurance1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-75133-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Banks Social Entrepreneurship and Innovation
International Case Studies and Practice1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7591-8Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banks Social Entrepreneurship and Innovation
International Case Studies and Practice1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-9557-3Medium: Buch151,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Banks Social Entrepreneurship and Innovation
International Case Studies and Practice1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7592-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jaziri / Martin / Guillet Advances in Knowledge Discovery and Management
Volume 91. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90289-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaziri / Martin / Guillet Advances in Knowledge Discovery and Management
Volume 91. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-90286-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Røed / Vinnem Offshore Risk Assessment Vol. 2
Principles, Modelling and Applications of QRA Studies4th Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-7450-9Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bradley / Hirt / Smit Strategy Beyond the Hockey Stick
People, Probabilities, and Big Moves to Beat the Odds1. Auflage 2018Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-48762-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Turksema Success in Evaluation
Focusing on the Positives1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-4128-5568-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bukstein / Harrison Sport Business Analytics
Using Data to Increase Revenue and Improve Operational Efficiency1. Auflage 2022Verlag: Auerbach PublicationsISBN: 978-1-032-33981-8Medium: Buch83,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niininen Contemporary Issues in Digital Marketing
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55533-7Medium: Buch224,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrison / Bukstein Sport Business Analytics
Using Data to Increase Revenue and Improve Operational Efficiency1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4987-6126-0Medium: Buch151,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nijjer / Raj Predictive Analytics in Human Resource Management
A Hands-on Approach1. Auflage 2020Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-0-367-46086-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florio The Privatisation of Knowledge
A New Policy Agenda for Health, Energy, and Data Governance1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-46405-3Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florio The Privatisation of Knowledge
A New Policy Agenda for Health, Energy, and Data Governance1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46406-0Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Naim Developments in Intellectual Property Strategy
The Impact of Artificial Intelligence, Robotics and New Technologies2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-42575-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Pedrycz Granular Computing and Decision-Making
Interactive and Iterative ApproachesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36490-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dey / Majumder AI-empowered Knowledge Management
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0318-2Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dey / Majumder AI-empowered Knowledge Management
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-0315-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen / Pedrycz Granular Computing and Decision-Making
Interactive and Iterative Approaches2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16828-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paul / George Digital Transformation in Business and Society
Theory and Cases1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08276-5Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wodecki Artificial Intelligence in Value Creation
Improving Competitive AdvantageSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06259-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Handbook of Technology Application in Tourism in Asia
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-2209-0Medium: Buch748,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abdelbary / Elkady / Haddad Cases on International Business Logistics in the Middle East
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-4687-4Medium: Buch200,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morabito Trends and Challenges in Digital Business Innovation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-38112-1Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume I: Philosophy, Measurement and ModellingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87782-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wodecki Artificial Intelligence in Value Creation
Improving Competitive Advantage1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-91595-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sokele / Moutinho Innovative Research Methodologies in Management
Volume I: Philosophy, Measurement and Modelling1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-64393-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morabito Trends and Challenges in Digital Business Innovation
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04306-7Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redding / Shaw / Roy Advances in Through-life Engineering Services
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84279-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redding / Shaw / Roy Advances in Through-life Engineering Services
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-49937-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort