Ergebnisse filtern
Management
-
Swoboda / Schramm-Klein / Halaszovich Internationales Marketing
Going und Being International4. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6450-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulte-Zurhausen Organisation
6., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4689-0Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gerybadze Technologie- und Innovationsmanagement
Strategie, Organisation und Implementierung.1. Auflage 2004Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3047-9Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein / Scholl Planung und Entscheidung
Konzepte, Modelle und Methoden einer modernen betriebswirtschaftlichen Entscheidungsanalyse2. Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3884-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Corsten / Gössinger / Schneider Grundlagen des Technologie- und Innovationsmanagements
2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5132-0Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Burr / Stephan / Werkmeister Unternehmensführung
Strategien der Gestaltung und des Wachstums von Unternehmen2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3829-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Freiling Entrepreneurship
Theoretische Grundlagen und unternehmerische Praxis.1. Auflage 2006Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3277-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall Informationsmanagement
Eine ökonomische Integration von Controlling und Wirtschaftsinformatik.1. Auflage 2006Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3089-9Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaitanides Prozessorganisation
Entwicklung, Ansätze und Programme des Managements von Geschäftsprozessen3., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4217-5Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hauschildt / Salomo / Schultz Innovationsmanagement
7. vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6624-9Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zentes / Swoboda / Schramm-Klein Internationales Marketing
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3718-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Internationales Wertschöpfungsmanagement
1. Auflage 2004Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2996-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bamberger / Wrona Strategische Unternehmensführung
Strategien, Systeme, Methoden, Prozesse2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4271-7Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Gelbrich Interkulturelles Marketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3735-5Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staehle / Conrad / Sydow Management
Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive9. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3513-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort