Ergebnisse filtern
Betriebswirtschaft
-
Kenning Customer Trust Management
Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7766-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braeutigam / Kenning An Integrative Guide to Consumer Neuroscience
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-878993-2Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Schneider / Kenning Markenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien ¿ Konzepte ¿ PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86934-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Kirchgeorg / Kenning Sustainable Marketing Management
Grundlagen und Cases1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02436-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Brock / Kenning Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61850-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning / Reisch / Oehler Verbraucherwissenschaften
Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29934-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zelewski / Schütte / Ahlert Wissensmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Wissenstransfer fördern mit der Relationship Management Balanced Scorecard2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0062-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder / Evanschitzky / Olbrich Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1457-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Becker / Kenning Internet & Co. im Handel
Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2001. 2., Uberarb. U 2001Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-540-41391-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort