Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 6
-
- 1
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 5
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
- 6
Betriebswirtschaft
-
Leinemann IT-Berater und soziale Medien
Wer beeinflusst Technologiekunden?2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18409-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leinemann Social Media
Der Einfluss auf Unternehmen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36475-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leinemann / Baikaltseva How to Manage a Successful Press Conference
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-93011-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leinemann / Baikaltseva How to Manage a Successful Press Conference
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-566-08727-1Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leinemann / Baikaltseva How to Manage a Successful Press Conference
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-93010-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leinemann / Baikaltseva Media Relations Measurement
Determining the Value of PR to Your Company's Success1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38094-3Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort