Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- 12 Bereichsspezifisches Management
- 19 Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- 2 Coaching, Training, Supervision
- 17 Management
- 7 Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- 20 Unternehmensfinanzen
- 4 Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
-
- 45
- 18
-
- 54
- 9
-
- 10
- 44
- 9
-
- 62
- 1
-
- 63
-
- 63
- 63
Betriebswirtschaft
-
Graumann Ziele für die betriebswirtschaftliche Theoriebildung
Ein entscheidungstheoretischer Ansatz1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51511-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hemmert Erfolgsfaktoren der Technologiegewinnung
Eine Untersuchung von Pharma- und Halbleiterunternehmen in Deutschland und Japan1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-50956-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweitzer Struktur und Funktion der Bilanz.
Grundfragen der betriebswirtschaftlichen Bilanz in methodologischer und entscheidungstheoretischer Sicht.LeinenausgabeVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42704-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schäcke Pfadabhängigkeit in Organisationen.
Ursache für Widerstände bei Reorganisationsprojekten.1. Auflage 2006Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-11996-7Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Dreßler Kooperationen von Krankenhäusern.
Eine Fallstudienanalyse von Kooperationsprojekten.1. Auflage 2000Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-09319-9Medium: Buch82,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Controlling-Aspekte bei der Gestaltung langfristiger Arbeitszeitkonten
1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53318-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nienaber Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik
Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53309-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balke Fuzzy Agency-Theorie
Anwendung von Konzepten der Fuzzy Set-Theorie auf Principal-Agent-Probleme1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51281-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krüger Grundlagen, Probleme und Instrumente der Konflikthandhabung in der Unternehmung.
1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-42762-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheurer Bausteine einer Theorie der strategischen Steuerung von Unternehmen.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48938-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kötzle Die Identifikation strategisch gefährdeter Geschäftseinheiten.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47596-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrader Zwischenbetrieblicher Informationstransfer.
Eine empirische Analyse kooperativen Verhaltens.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-46924-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lehmann Wesen und Formen des Verbundbetriebes.
Ein Beitrag zur betriebswirtschaftlichen Morphologie.1. Auflage 1965Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-00900-8Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minuth Führungssysteme der Europäischen Aktiengesellschaft (SE)
Wettbewerb zwischen alternativen Führungsstrukturen im Kraftfeld des deutschen Unternehmensrechts1. Auflage 2005Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-11722-2Medium: Buch88,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Trauzettel Dynamische Koordinationsmechanismen für das Controlling.
Agencytheoretische Gestaltung von Berichts-, Budgetierungs- und Zielvorgabesystemen.1. Auflage 1998Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-09249-9Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martens Grundlagen und Formen der Entlohnung.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-40987-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bergmann Gestaltung von Anreizsystemen zur Steuerung von Innovationsprozessen
Eine agencytheoretische Analyse bei kausal-abhängigen Bemessungsgrundlagen1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51805-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Feldmann "Losüberlappung"
Verfahren zur Effektivitätssteigerung in der operativen Produktionsplanung1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51857-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lohmann Steuerung dezentraler Unternehmenseinheiten bei einer Differenzierungsstrategie.
Eine modelltheoretische Analyse unter Verwendung von deckungsbeitrags-, umsatz- und verrechnungsbezogenen Steuerungsmechanismen.1. Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-52996-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franke Das Herstellerimage im Handel.
Eine empirische Untersuchung zum vertikalen Marketing.1. Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49169-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dreßler Kooperationen von Krankenhäusern
Eine Fallstudienanalyse von Kooperationsprojekten1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49319-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salomo Wechsel der Spitzenführungskraft und Unternehmenserfolg
1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-50394-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ostermaier The Business Case for Employee Privacy
Empirical Analysis of the Effects of Employee Privacy on Empowerment, Creativity, and Job Satisfaction1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53826-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Küpper / Troßmann Das Rechnungswesen im Spannungsfeld zwischen strategischem und operativem Management.
Festschrift für Marcell Schweitzer zum 65. Geburtstag.1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-48738-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schäcke Pfadabhängigkeit in Organisationen
Ursache für Widerstände bei Reorganisationsprojekten1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-51996-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort