Ergebnisse filtern
-
- 14
- 4
-
- 6
- 7
- 1
- 4
-
- 2
- 1
- 15
-
- 13
- 5
-
- 15
- 3
-
- 18
- 18
Einzel- und Großhandel
-
Rudolph European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3411-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Berninghaus The Rise of Local Heroes in Retailing
Growing faster than your CompetitorsErscheinungsjahr 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041430-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection59,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rudolph / Berninghaus The Rise of Local Heroes in Retailing
Growing faster than your CompetitorsErscheinungsjahr 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041423-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection59,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-055389-5Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Brunner Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041722-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041698-5Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Brunner Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041716-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Linzmajer Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung5. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6427-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Foscht European Retail Research
2011 | Volume 25 Issue I2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3093-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Swoboda European Retail Research
2010 | Volume 24 Issue II2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2709-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue II2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1923-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2010 I Volume 24 Issue I2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2254-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2008 | Volume 222009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1084-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue I2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1225-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein / Foscht / Morschett European Retail Research
2013, Volume 27, Issue I2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05312-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2013, Volume 27, Issue II2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07037-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Morschett / Swoboda European Retail Research
2014, Volume 28, Issue I2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09602-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort