Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Fertigungsindustrie
-
Kohtes Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19927-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24969-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skala-Gast Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4274-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Springer Multisensuale Markenführung
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Brand Lands in der Automobilwirtschaft2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0900-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horstmann Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18258-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort