Ergebnisse filtern
-
- 316
- 82
- 5
-
- 39
- 107
- 135
- 122
-
- 292
- 110
- 4
-
- 387
- 16
-
- 14
- 1
-
- 403
- 403
Musikindustrie
-
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036679-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitt Direct Licensing and the Music Industry
How Technology, Innovation and Competition Reshaped Copyright Licensing1. Auflage 2015Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-319-17652-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hershorn Norman Granz
The Man Who Used Jazz for Justice1. Auflage 2011Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-26782-4Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreckmann Musikvideo reloaded
Über historische und aktuelle Bewegtbildästhetiken zwischen Pop, Kommerz und Kunst1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073062-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Döhl Mashup in der Musik
Fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3542-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Katz Build
The Power of Hip Hop Diplomacy in a Divided WorldErscheinungsjahr 2019Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-005611-7Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Music Artist Managers
Remuneration and Retention in the Popular Music Business1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48227-9Medium: Buch78,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McPherson The Oxford Handbook of Music Performance, Volume 1
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-005628-5Medium: Buch211,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0758-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0756-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Phillips, Rock and Roll Fantasy?
The Reality of Going from Garage Band to Superstardom2013Verlag: Springer USISBN: 978-1-4614-5899-9Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breitenacher Strukturwandlungen und Entwicklungsperspektiven im Musikinstrumentenbau, in der Spielwaren- und Sportgeräteherstellung und in der Schmuckindustrie.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-45566-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pitt Economic Analysis of Music Copyright
Income, Media and Performances2010. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-6317-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Dubber / James Understanding the Music Industries
1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4462-0794-9Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lloyd / Sparkes Music in Their Time: The Memoirs and Letters of Dora and Hubert Foss
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Boydell & BrewerISBN: 978-1-78327-413-0Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strötgen Markenmusik
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-5400-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mall God Rock, Inc.
The Business of Niche Music1. Auflage 2020Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-34341-2Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Strähle Mode & Musik
1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-19-8735-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gani Creative Autonomy, Copyright and Popular Music in Nigeria
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48693-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48116-2Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Create, Produce, Consume
New Models for Understanding Music Business1. Auflage 2019Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-30351-5Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Create, Produce, Consume
New Models for Understanding Music Business1. Auflage 2019Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-30350-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort