Ergebnisse filtern
-
- 320
- 84
- 5
-
- 37
- 114
- 137
- 121
-
- 295
- 113
- 4
-
- 382
- 27
-
- 2
-
- 409
- 409
Musikindustrie
-
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-43161-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vazsonyi Richard Wagner
Die Entstehung einer MarkeErscheinungsjahr 2012Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-4747-3Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kurzbauer Employment and Vulnerabilities in the World of Orchestral Musicians: Symphonic Metamorphoses
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Kluwer Law InternationalISBN: 978-94-035-2737-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
MacLachlan Burma's Pop Music Industry
Creators, Distributors, CensorsErscheinungsjahr 2013Verlag: Boydell & BrewerISBN: 978-1-58046-471-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Omerbegovic / Wehn Selfmade Records
Die ersten 10 Jahre von Deutschlands erfolgreichstem HipHop-LabelErscheinungsjahr 2015Verlag: RivaISBN: 978-3-86883-752-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mirka Hypermetric Manipulations in Haydn and Mozart
Chamber Music for Strings, 1787 - 1791Erscheinungsjahr 2021Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-754890-5Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dromey / Haferkorn The Classical Music Industry
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-47108-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brae New Channels of Music Distribution
Understanding the Distribution Process, Platforms and Alternative StrategiesErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-30073-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brae New Channels of Music Distribution
Understanding the Distribution Process, Platforms and Alternative StrategiesErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-30072-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruhlmann Breaking Records
100 Years of Hits1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-94305-5Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy Pop Music Management
Lessons from the Managers of Number One Albums1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-25374-9Medium: Buch174,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kielich The Road Crew
Live Music and Touring1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-30015-3Medium: Buch60,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blüthner-Haessler Von Leipzig nach London
Blüthner und das Pianoforte (ca. 1850–1914)1. Auflage 2012Verlag: Franz SteinerISBN: 978-3-515-10213-1Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlögl Mehrwert Musik
Musikwirtschaft und Stadtentwicklung in Berlin und Wien2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17757-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitzberger / Endreß Musik und Recht
1. Auflage 2024Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1808-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection74,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0759-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Negus Music Genres and Corporate Cultures
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-17399-5Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hull / Hutchison / Strasser The Music Business and Recording Industry
Delivering Music in the 21st Century3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87560-8Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Artist Management for the Music Business
4. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-9399-3Medium: Buch133,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lepa / Egermann / Müller-Lindenberg Classical Music and Opera During and After the COVID-19 Pandemic
Empirical Research on the Digital Transformation of Socio-cultural Institutions and Aesthetic Forms1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-42974-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schiller Living the Audio Life
A Guide to a Career in Live Entertainment Sound1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-03778-3Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron An Economic Approach to the Plagiarism of Music
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42108-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort