Ergebnisse filtern
-
- 11
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
-
- 2
- 5
- 6
-
- 11
- 2
-
- 12
- 1
-
- 13
- 13
Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
-
Sobiecki / Srokosz / Lenio Blockchain Technology in Project Finance
A Legal and Practical Model for Financing Mega-Investments1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94072-4Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sterling / Bernt / Weiss Shaping American Telecommunications
A History of Technology, Policy, and Economics1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-2237-3Medium: Buch96,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinhuber Das datenschutzrechtliche Medienprivileg.
Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsrechten.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18779-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinhuber Das datenschutzrechtliche Medienprivileg.
Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsrechten.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58779-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thorgeirsdóttir Journalism Worthy of the Name
Freedom Within the Press and the Affirmative Side of Article 10 of the European Convention on Human RightsErscheinungsjahr 2005Verlag: BrillISBN: 978-90-04-14528-3Medium: Buch396,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2163-5Medium: Buch40,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeFleur Computer-assisted Investigative Reporting
Development and Methodology1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2162-8Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walravens The Impact of Digital Technology on Contemporary and Historic Newspapers
Proceedings of the International Newspaper Conference, Singapore,April 1-3 2008, and papers from the IFLA World Library and Information Congress, Québec, Canada, August, 20081. Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-598-44126-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)164,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jarvis The Essential Television Handbook
Revised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-51445-1Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crew / Kleindorfer Managing Change in the Postal and Delivery Industries
1997. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-0-7923-9849-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parcu / Glass / Brennan The Contribution of the Postal and Delivery Sector
Between E-Commerce and E-Substitution1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-70671-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parcu / Glass / Brennan The Contribution of the Postal and Delivery Sector
Between E-Commerce and E-SubstitutionSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09980-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort