Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Backhaus / Voeth Handbuch Business-to-Business-Marketing
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4680-5Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Voeth Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings10., überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4763-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Backhaus / Becker / Beverungen Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Das ServPay-Konzept2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12829-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2805-4Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort