Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Bowen / Ozuem Leveraging Computer-Mediated Marketing Environments
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-7344-9Medium: Buch221,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahankhani / Hussien / Bowen Cybersecurity and Artificial Intelligence
Transformational Strategies and Disruptive Innovation2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-52271-0Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
M. O'Dell / Bowen / Hagan Strategy, Leadership, and AI in the Cyber Ecosystem
The Role of Digital Societies in Information Governance and Decision MakingErscheinungsjahr 2020Verlag: William Andrew PublishingISBN: 978-0-12-821442-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort