Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 8
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 3
- 2
-
- 7
- 1
-
- 5
- 3
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Edwards Organizational Transformation for Sustainability
An Integral Metatheory1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80173-7Medium: Buch213,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edwards Organizational Transformation for Sustainability
An Integral Metatheory1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-88869-1Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edwards Organizational Transformation for Sustainability
An Integral MetatheoryErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-27169-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Edwards Organizational Transformation for Sustainability
An Integral MetatheoryErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-27168-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Edwards El libro de la comunicación visual
Erscheinungsjahr 2016Verlag: LID Editorial Empresarial, S.L.ISBN: 978-84-16894-23-9Medium: Buch19,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Edwards Marketing Strategy
A Life-Cycle ApproachErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-60729-3Medium: Buchvorbestellbar -
Lee / Edwards Marketing Strategy Case Book
Towards a New Paradigm for Sustaining Forms of MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-60730-9Medium: Buchvorbestellbar -
Edwards / Hitchner / Mard Valuation for Financial Reporting
Fair Value Measurement in Business Combinations, Early Stage Entities,Financial Instruments and Advanced Topics4. Auflage 2019Verlag: WileyISBN: 978-1-118-79740-2Medium: Buch122,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort