Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Kundenbindung aus Kundensicht
Konzeptualisierung ¿ Operationalisierung ¿ Verhaltenswirksamheit1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7056-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggert / Raithel / Kleinaltenkamp Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele9., überarbeitete Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45043-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helm / Eggert / Günter Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10919-6Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homburg / Wieseke / Arnold Handbuch Vertriebsmanagement
Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM1. Auflage 2011Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-1977-9Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort