Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schäfer / Teuber Integrierte Lean Balanced Scorecard
Methoden, Instrumente, Fallbeispiele2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0222-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lacher / Völker / Tachkov Digitalisierung im Marketing
Was Unternehmen heute für den Erfolg von morgen tun müssen1. Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037408-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort