Ergebnisse filtern
-
- 6
- 5
-
- 3
- 2
- 4
- 2
-
- 3
- 11
- 3
- 3
-
- 2
- 2
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 8
- 3
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 11
Wirtschaftswissenschaften
-
Hardy Cross-Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9647-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54484-9Medium: Buch67,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-54483-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48649-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-39691-2Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-48648-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hardy Cross-Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0001-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hardy Western Media Systems
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39692-9Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy / Brierley / Macrury The Advertising Handbook
4. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-67882-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19227-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19228-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort