Ergebnisse filtern
-
- 3
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 2
- 2
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
- 3
Wirtschaftswissenschaften
-
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer Society1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-90353-0Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96676-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leiss / Kline / Jhally Social Communication in Advertising
Persons, Products and Images of Well-Being2. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-90354-7Medium: Buchvorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort