Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 4
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Tomczak / Herrmann / Esch Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt3., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3214-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kapferer / Powell / Kernstock Advances in Luxury Brand Management
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51126-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kapferer / Powell / Kernstock Advances in Luxury Brand Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84574-6Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Tomczak / Redler Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24899-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Brexendorf / Powell Advances in Corporate Branding
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00007-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Brexendorf / Powell Advances in Corporate Branding
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95798-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiermair / Peters / Pechlaner Unternehmertum im Tourismus
Führen mit Erneuerungenneu bearbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10662-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort