Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Lee / Edwards Marketing Strategy
A Life-Cycle ApproachErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-60729-3Medium: Buchvorbestellbar -
Lee / Edwards Marketing Strategy Case Book
Towards a New Paradigm for Sustaining Forms of MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-60730-9Medium: Buchvorbestellbar -
Lee / Yang / Mizerski The Strategy of Global Branding and Brand Equity
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74911-4Medium: Buch106,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Yang / Mizerski The Strategy of Global Branding and Brand Equity
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74910-7Medium: Buch224,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort